Erfahrungsberichte

Erzieher erzählen

Auch sehr viele Erzieher entscheiden sich gegen Fremdbetreuung. Die meisten Erzieher in unserer Community entscheiden sich gegen die Institutionelle Betreuung von Kindern, wenn sie selbst Kinder bekommen haben und vor der Frage stehen, ob sie ihre Kinder in einem Kindergarten betreuen sollen. Wir haben für euch ein paar Erfahrungsberichte zusammengestellt und würden sie auch gerne noch erweitern.

Zu den Erzieherberichten

Wir möchten euch auch die unterschiedlichen Beweggründe einiger Eltern nicht vorenthalten und haben ein paar Eltern gebeten einmal zu erzählen, warum sie eigentlich ihre Kinder selbst betreuen möchten.

Zu den Elternberichten

Wir möchten unsere Liste gerne ergänzen. Wenn eine Familie auch einen Bericht mit uns teilen möchte, könnt ihr euch gerne bei uns melden.