Erstes Lernen Farben

Farben erkennen und benennen mit Erdbeere, Luftballon und Co.

Erstes Lernen "Farben" begleitet Kleinkinder beim Spracherwerb, stellt ihnen erste Wörter rund ums Thema Farben vor und erweitert so spielerisch den Wortschatz. Auf zahlreichen bunten Fotos können die Kinder Alltagsgegenstände, Tiere und Nahrungsmittel wiedererkennen und dadurch lernen die verschiedenen Farben zu benennen. Das Buch lohnt sich wirklich. Auf den Seiten ist soviel zu entdecken und man kommt auch immer wieder ins Gespräch über einzelne Gegenstände, die besonders durch ihre Farbe ins Auge stechen. Sehr anschaulich.