Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus.

Der kleine und der große Hase sind längst zu den liebsten Bilderbuchfiguren geworden. "Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb." Das ist wohl der bekannteste Satz. Das Buch ist einfach wunderschön. Das Buch hat wenig Text und auf jeder Seite niedliche Bilder. Bei Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren sicherlich sehr beliebt, aber auch große Kinder lieben den kleinen Hasen. Für diejenigen, die hin und wieder einen kurzen Film schauen, ist diese Serie sicher eine gute Alternative.