Klopf an!

Ein spannendes Mitmachbuch zum Klopfen und Türen öffnen.

Türen üben auf Kinder eine Anziehungskraft aus. Sie ahnen dahinter das Neue, Andere, Geheimnisvolle, das nur entdeckt, wer neugierig ist. Was für ein wunderbarer Augenblick für alle Kinder, wenn sie endlich zur Klinke hinaufreichen. Die Autorin hat diesen Augenblick ihrer Kindheit nicht vergessen und ein kluges Bilderbuch gemalt. Ein allererstes Buch für Kinder aus fester Pappe, zum festen Anklopfen. Es macht den Kinder wirklich Spass "Klopf Klopf" zu machen. Wirklich empfehlenswert für die allerkleinsten.