Turnen, tanzen, Musik machen

Große Bandbreite an Themen: Sachwissen zu Kinderkursen wie Turnen, Yoga, Ballett und Musikalische Früherziehung. Lustige Klappen veranschaulichen Bewegungen und regen zum Nachmachen an.

Was ziehst du zum Sport an? Wie tanzen wir zu Musik? Warum wärmen wir uns vorher auf? Dieses Buch steckt voller Antworten auf Kinderfragen rund um Bewegung und die ersten Erlebnisse im Ballettkurs oder bei der Musikalischen Früherziehung. Detailreiche Bilder und viele pfiffige Klappen machen die Szenen lebendig und animieren zum Ausprobieren: Egal ob mit Hummeln im Hintern oder eher gemütlich unterwegs, hier kommen alle Kinder in Bewegung!

Auf Amazon ansehen

Hinweis: Wir nutzen Affiliate-Links zu Amazon. Wenn Sie bei Amazon bestellen erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass Sie mehr zahlen müssen. Damit unterstützen Sie unsere Seite! Vielen Dank!