Buchstaben Und Zahlen Schreiben Lernen Ab 4 Jahren

Der ideale Begleiter, mit dem ein Kind die ersten Schritte des Schreibens erfolgreich meistern kann.

Mit diesem Übungsbuch wird Ihr Kind spielerisch und altersgerecht an das Schreiben von Buchstaben und Zahlen herangeführt und darin unterstützt, das Alphabet und die Zahlen von 1 bis 20 kennenzulernen. So werden Kinder ab 4 Jahren angesprochen und optimal auf die Vorschulzeit vorbereitet. Das Buch gliedert sich in die Bereiche Zahlen und Buchstaben. Der Lernprozess wird dabei folgendermaßen angeleitet: