Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 66: Helfen, teilen, sich vertragen

Zu Hause, im Kindergarten, auf dem Spielplatz – fast immer sind wir mit anderen Menschen zusammen. Dieser Band zeigt Kindern anhand vieler Alltagsszenen, wie das Miteinander am besten klappt.

Dieser Band zeigt Kindern anhand vieler Alltagsszenen, wie das Miteinander am besten klappt: zum Beispiel indem wir einander zuhören, aufeinander achten und Rücksicht nehmen, fragen, wenn wir etwas möchten, und uns nicht wehtun. Und wenn es doch einmal zum Streit kommt? Dann haben wir immer die Möglichkeit, uns zu entschuldigen und wieder zu vertragen.

Auf Amazon ansehen

Hinweis: Wir nutzen Affiliate-Links zu Amazon. Wenn Sie bei Amazon bestellen erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass Sie mehr zahlen müssen. Damit unterstützen Sie unsere Seite! Vielen Dank!