Spendenziel erreicht! Herzlichen Dank!

Wir sind euch wirklich dankbar, dass wir die Entwicklung der Version 2.0 nun beginnen können. Auf dieser Seite halten wir euch über die Entwicklung auf dem Laufenden.

Die Spendenmöglichkeit lassen wir noch bestehen, da wir ja auch noch weitere Kosten für den Betrieb der Webseite haben. Schön, dass ihr dabei seid!

Wir haben in den letzten Monaten Umfragen gemacht, wie wir kindergartenfrei.org für euch verbessern können. Dabei habt ihr euch folgende Funktione gewünscht:

1. Familienprofile (freiwillig zum Ausfüllen)
- Geburtsjahr der Kinder
- Wann habe ich Zeit für Treffen
- Am Liebsten würde ich mit dir...
- Mobilität
- Haustiere
- Besonderheiten ( Handicap, Adoption etc.)
- Zu Thema X möchte ich nicht diskutieren.
- freies Feld für flexible Infos.
2. Interne anonyme Nachrichten-Funktion
Hier könnt ihr euch im System gegenseitig Nachrichten schreiben. Bei einer neuen Nachricht werdet ihr per E-Mail informiert.

Ihr seid so solange anonym, bis ihr selbst entscheidet Daten zu teilen.
3. Eigene Blog-Funktion
Mit dem eigenen Blog könnt ihr News über eure Familie teilen. Die Beiträge werden gut erreichbar für andere Nutzer angezeigt und natürlich auf ungewünschte Werbung geprüft.

Für die Umsetzung benötigen wir 2000,- €. Du kannst jetzt dafür spenden.

2,057,00 € (103 %)

• 1,00 € – Danke schön!
  • 5,00 € – Großartig!
  • 10,00 €
    Als Dankeschön schenken wir Dir die PDF-Datei zu den Quasselkärtchen.

• 25,00 €
    Als Dankeschön schenken wir Dir zwei PDF-Dateien: die Quasselkärtchen und die Würfle-Datei.

• 50,00 €
    Als Dankeschön schenken wir Dir drei PDF-Dateien: die Quasselkärtchen, die Würfle- und die Auto-Datei.

• 80,00 €
    Als Dankeschön schenken wir Dir vier PDF-Dateien: die Quasselkärtchen, die Würfle-, Auto- und die Feuerwehr-Datei.

• 100,00 €
    Als Dankeschön schenken wir Dir fünf PDF-Dateien: die Quasselkärtchen, die Würfle-, die Auto-, die Feuerwehr- und die Zählen-in-Pink-Datei.

(Infos zu den Dateien findest du hier: etsy.com/shop/kindergartenfrei)
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutz-Bestimmungen gelesen habe.